Aktuelles

Vorschau auf Band 3 der Romanserie 'Hexenlichtung'
Eine Vorschau kann ich zur Zeit noch nicht anbieten, denn der zweite Band ist gerade im Juli 2017 erschienen.

A B E R .....
Ich schreibe gerne über das, was euch nach Lesen des zweiten Bandes, interessiert. Jeder, der eine Bewertung bei Amazon zu meinem zweiten Band abgibt, kann die weitere Story mitbestimmen.
Bitte gebt dafür im letzten Absatz eurer Bewertung bei Amazon an, welche der folgenden Themen ihr gerne in Band 3 sehen würdet:
  1. Nodin: Der tierische Gefährte Nodin hat eigene Vorstellungen von einem Leben in einem Haus und veranlasst Malvin, sich gegen Freyas Willen, durchzusetzen.
  2. Emilia: der tierische Gefährte Emilia Josephine gibt mehr von ihrer Entstehung, ihren Lebensumständen und der Organisation der tierischen Gefährten preis.
  3. Kirstin: Die neue Hexe Kirstin beschäftigt als unberechenbare Feuerhexe fast alle Mitglieder der Gemeinschaft der Alltagshexen.
  4. Der wilde Fuchs: Kirstin bekommt einen Fuchs als tierischen Gefährten zugeteilt, der eine sehr lockere Moral gegenüber Regeln und Verbote hat.
  5. Neue Hexen: eine oder mehrere neue Hexen reisen in der Hexenlichtung an und haben eigene Vorstellungen, wie der Verein sich präsentieren soll. Eine möglich Abspaltung steht bevor.
  6. Eure Ideen: Ihr habt eine eigene Idee, über was ich schreiben soll? Dann teilt sie mir im letzten Absatz der Amazonbewertung mit.
Ich freue mich auf ganz viele Anregungen, damit das nächste Buch wieder genau euren Geschmack trifft.









* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Das Navigationsmenü fehlt?
Dann klicken Sie hier für eine vollständige Anzeige von www.hexenlichtung.de.