Aktuelles

Band 5 der Romanserie 'Hexenlichtung' ist in Arbeit und erscheint im Mai 2019.

Kurzbeschreibung?

Hhhmmm ... nö..... gibt es nicht :-)
Ich will euch die Freude an der neuen spannenden Handlung doch nicht verderben. Mal sehen .... was könnte ich denn schon verraten?
Es geht um eine neue Art von Magie, die auch Edwina - die Leiterin der Organisation in der Hexenlichtung - noch nicht kannte. Dadurch wird sich die Mitgliederzahl des Vereins vermutlich erhöhen. Mit mehr Öffentlichkeit wächst aber auch die Anzahl der Neider, Fanatiker und Feinde, die die Gemeinschaft bedrohen.
Ach ja .... und Erik, der freche, verfressene Fuchs ist ebenfalls wieder dabei und entwickelt sich weiter.
Und in Liebesdingen geht es auch voran. Bei wem? Das verrate ich natürlich noch nicht.

Ich hoffe, ihr freut euch auf neue Wendungen im Leben meine Alltagshexen und ihrer tierischen Gefährten. Im Mai 2019 - wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe - erscheint Band 5 mit dem voraussichtlichen Titel: Zauberhafte Hexen.
Hexenlichtung goes Social Media: Facebookseite, Facebookgruppe und eigener Hexenlichtungs-Blog sind online

OHNE geht heutzutage kaum noch etwas. Deswegen gibt es jetzt einen eigenen Blog zur Buchreihe mit regelmäßig neuen Infos zum Stand der Fortsetzungen, aber auch mit Recherche-Ergebnissen für meine Schreiberei, sowie Interessantes rund um Zauber und Magie der Hexenlichtung.



Zur FacebookSEITE der Buchreihe Hexenlichtung



Zur FacebookGRUPPE Hexen, Zauber und Magie in Büchern und Filmen



Zum FacebookPROFIL Chris P. Fischer



Zum Blog der Hexenlichtung










* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Das Navigationsmenü fehlt?
Dann klicken Sie hier für eine vollständige Anzeige von www.hexenlichtung.de.