Aktuelles

Band 6 der Romanserie 'Hexenlichtung' ist erschienen.

* ~ * NEU! Zauberhafte Fantasy auf 620 Seiten aus der HEXENLICHTUNG * ~ *

Mitten unter uns ist ein Treffpunkt für Hexen, tierische Gefährten, Elfen und andere magisch Begabte im Harz entstanden. Alle bewältigen ihren Alltag mit Humor, einem positiven Blick in die Zukunft und dem sprichwörtlichen "Hauch von Magie", der mal stärker oder schwächer ausgeprägt ist. Sie müssen sich mit ihren meist unerwartet auftretenden Hexentalenten so arrangieren, dass die normalen Menschen um sie herum, nichts davon mitbekommen.

Allerdings taucht zu Halloween ein unerklärbarer, grün leuchtender Nebel auf ihrem Gelände auf, der für alle Blicke sichtbar ist. Dadurch könnte ihr Geheimnis entdeckt werden.

Geht von dem Phänomen vielleicht sogar eine Gefahr aus? Auch das Bundesamt für magische Angelegenheiten mischt sich ein, weil es sich um die Verschleierung der Magie gegenüber den Normal-Sterblichen sorgt.

Entdecke mit den zauberhaften Hexen, ihren eigensinnigen Gefährten sowie den Besuchern aus der Anderswelt eine ganz besondere Art neuer magischer Wesen, die jederzeit und überall in unserem Hier und jetzt auftauchen können.

Wie alle anderen Bände dieser Urban-Fantasy-Serie HEXENLICHTUNG, kann auch das vorliegende Buch einzeln gelesen werden, aber es macht mehr Spaß, sich von Anfang an verzaubern zu lassen. Zu finden bei Amazon als ebook und Taschenbuch

Hexenlichtung goes Social Media: Instagram-Feed, Facebookseite, Facebookgruppe und eigener Hexenlichtungs-Blog sind online

OHNE geht heutzutage kaum noch etwas. Deswegen gibt es jetzt einen eigenen Blog zur Buchreihe mit regelmäßig neuen Infos zum Stand der Fortsetzungen, aber auch mit Recherche-Ergebnissen für meine Schreiberei, sowie Interessantes rund um Zauber und Magie der Hexenlichtung.



Zum Instagram-FEED der Autorin Chris P. Fischer und zur Buchreihe Hexenlichtung



Zur FacebookSEITE der Buchreihe Hexenlichtung



Zur FacebookGRUPPE Hexen, Zauber und Magie in Büchern und Filmen



Zum FacebookPROFIL Chris P. Fischer



Zum Blog der Hexenlichtung










* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Das Navigationsmenü fehlt?
Dann klicken Sie hier für eine vollständige Anzeige von www.hexenlichtung.de.