Aktuelles

Band 8 der Romanserie 'Hexenlichtung' ist erschienen.

* ~ * NEU! Zauber im Bann neuer Magie - Die kleine Drachin Alwaid verändert die Magie in der HEXENLICHTUNG * ~ *

Endlich geht es weiter. In der Hexenlichtung beginnt eine aufregende Zeit, denn die kleine Drachin Alwaid, die mehr Wissen in sich vereint, als ihr bewusst ist, muss erst lernen, mit ihrer Macht umzugehen. Deshalb erfordert es von der Leitung der Hexengemeinschaft viel Fingerspitzengefühl, dem Wohl des neuen Mitglieds ihrer Vereinigung gerecht zu werden und gleichzeitig die Geheimnisse um ihre Hexenlichtung weiter vor ihrer Nachbarschaft zu bewahren. Zunächst noch unwillkürlich, beeinflusst Alwaid nämlich das Leben und vor allen Dingen die Magie der Hexen und tierischen Gefährten, die versuchen, mitten unter den normalen Menschen unerkannt ihrem Alltag nachzugehen. Zeitgleich hat die Halb Elfe Liliane mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Sie wird Alwaids zukünftige Drachenreiterin gebären, doch nichts läuft so ab, wie erwartet, was ihr Zusammenleben mit ihrem Freund Rottgar nicht gerade erleichtert. Sie müssen nun alle an einem Strang ziehen, um den unerwarteten Einmischungen von außen zu trotzen und die Auswirkungen der neuen Magie in geregelte Bahnen zu leiten. Eine spannende Fortsetzung der Englandreise aus Band 7. Trotzdem können alle Bände der Hexenlichtung auch einzeln und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Zu finden bei Amazon als ebook und Taschenbuch

Die ersten beiden Bände der Romanserie 'Hexenlichtung' sind nun auch als Hörbuch erhältlich.

Sich entspannt verzaubern zu lassen, gelingt nun mit meinem Sprecher Sascha Pfitzner, der bereits Band 1 und Band 2 eingesprochen hat.
Die weiteren Bücher folgen in den nächsten Monaten.

Jeder, der ein Buch alleine liest, hat im Kopf eine bestimmte Vorstellung, wie es sich anhören sollte. Zu Beginn tauschten wir (Sascha und ich) uns deshalb über unsere Ideen aus und haben genau die richtige Mischung aus angenehmer Erzählstimme und emotionaler Dialogstimme gefunden, um das Hörerlebnis zu optimieren.
Wir hoffen, ihr mögt es genauso gerne wie wir. Eine kostenlose Hörprobe gibt es direkt bei Audible oder auch im youtubevideo zur Buchserie.

Alle Links finden sich weiter unten.

Wie alles in der Hexenlichtung begann, kannst du dir – bequem zurück gelehnt – jetzt also vorlesen lassen. Viel Spaß dabei.

- Youtubevideo Hexenlichtung: https://youtu.be/1Lz2pkdlKyI

- Kostenlose Hörprobe bei Audible: https://www.audible.de/pd/Aller-Anfang-Ist-Zauberhaft-Hoerbuch/B09Y5XDHQR

- Band 1, ebook und Hörbuch bei Amazon: https://www.amazon.de/Aller-Anfang-Ist-Zauberhaft-Alltagshexen/dp/B09Y5X1HXQ/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1650809075&sr=8-2

- Band 2 Hörbuch: https://www.audioparadies-verlag.de/hoerbuecher/zauberhaftes-wesen  

Hexenlichtung goes Social Media: Instagram-Feed, Facebookseite, Facebookgruppe und eigener Hexenlichtungs-Blog sind online

OHNE geht heutzutage kaum noch etwas. Deswegen gibt es jetzt einen eigenen Blog zur Buchreihe mit regelmäßig neuen Infos zum Stand der Fortsetzungen, aber auch mit Recherche-Ergebnissen für meine Schreiberei, sowie Interessantes rund um Zauber und Magie der Hexenlichtung.



Zum Instagram-FEED der Autorin Chris P. Fischer und zur Buchreihe Hexenlichtung



Zur FacebookSEITE der Buchreihe Hexenlichtung



Zur FacebookGRUPPE Hexen, Zauber und Magie in Büchern und Filmen



Zum FacebookPROFIL Chris P. Fischer



Zum Blog der Hexenlichtung










* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Das Navigationsmenü fehlt?
Dann klicken Sie hier für eine vollständige Anzeige von www.hexenlichtung.de.