Über die Autorin Chris P. Fischer


Chris P. Fischer


"Ich werde oft gefragt, ob ich mich als Hexe bezeichne. Wenn man es genau nimmt, zaubere ich mit Worten und braue eine Geschichte zusammen, die die unterschiedlichsten Auswirkungen auf die Empfänger hat. Man könnte auch sagen, es findet Magie statt, wenn meine Personen in den Köpfen der Leserinnen und Leser lebendig werden. Insofern nutze ich meine Talente und Fähigkeiten, um eine magische Handlung in Gang zu setzen, die natürlich innerhalb der Naturgesetze stattfindet.

Daher kann ich meine oben gestellte Frage bejahen.

Ob dies andere auch so sehen, bleibt abzuwarten. Ich hoffe jedenfalls, ich habe mit meiner Erzählung den Geschmack der Lesenden getroffen und sie in das Reich meiner Fantasie entführen können, denn auch so kann Magie im Alltag stattfinden."
Ein paar Fakten
Chris P. Fischer ist das Pseudonym einer norddeutschen Autorin. Sie schreibt ausschließlich in ihrer Freizeit neben ihrer beruflichen Tätigkeit in einer Bildungsorganisation.

Nach ihrem Studium für das Lehramt, lebte und arbeitete sie viele Jahre im europäischen Ausland, bevor sie in den Sagen umwobenen Harz zog, in dem sich alljährlich zu Walpurgis die Hexen auf dem Brocken treffen.

Sie bastelt gerne an ihren eigenen Internetseiten, moderiert für ein Internetradio und ist auch in virtuellen Welten u. a. bei Veranstaltungen und auf ihren Regionen anzutreffen.

Da sie gerne liest, aber nicht immer mit dem Verlauf und dem Ende der zu kaufenden Bücher einverstanden war, beschloss sie , ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Dabei geht es ihr hauptsächlich um die Frage:
Was wäre, wenn es Menschen gibt, die sich durch ihre besonderen Fähigkeiten von den Anderen um sie herum unterscheiden?
Ihre Geschichten spielen in der heutigen Realität, die jedoch vielfältiger und außergewöhnlicher zu sein scheint, wenn man nur genauer hinschaut.

Ihre Bücher sollen kurzweiliges Lesevergnügen bereiten und einen kleinen Funken zauberhafter Magie versprühen.

Wer mag, kann mich hier finden:










* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Das Navigationsmenü fehlt?
Dann klicken Sie hier für eine vollständige Anzeige von www.hexenlichtung.de.