Hexenlichtung in virtueller Welt

Interpretation der beschriebenen Orte aus der Romanserie 'Hexenlichtung'
Wie könnten die im Buch 'Aller Anfang ist zauberhaft' beschriebenen Orte aussehen? Wer Anregungen für die eigene Fantasie braucht, kann hier einige Fotos sehen. Für den Besuch auf der Region wird ein Avatar benötigt, der Zugang zum Metropolis Metaversum hat.
Psst!
Das ist nur für Eingeweihte, die das im Internet googlen können :-).
Die Bilder entstanden auf der Region, die ich gerade erstelle. Sie befindet sich im Metropolis Grid und ist als betretbare 'Baustelle' noch so lange erreichbar, bis ich fertig bin. Also, lasst euch nicht zu lange Zeit, um sie zu besuchen.

Der Hypergridteleport: hypergrid.org:8002: Chiria Baustelle

Viel Spaß.

         









* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Das Navigationsmenü fehlt?
Dann klicken Sie hier für eine vollständige Anzeige von www.hexenlichtung.de.